top of page
IMG_3351.jpeg

Entdecke deine innere Welten!

Du unterstützt die Vision von Flow to Bloom aktiv, wenn du die Videos likest und den Flow to BloomKanal bei Youtube abonnierst. Herzlichen Dank!

IMAGINATIONSREISEN
Flow to Bloom

IMG_2434.JPG

Ich schließe die Augen, um zu sehen.

Paul Gauguin

 

Es ist mein Herzenswunsch, mein Anliegen und meine Intention, so viele Menschen wie möglich auf ihrem Weg zu ihrer authentischen Kreativität zu unterstützen und zu inspirieren.

 

Durch meinen eigenen Weg habe ich viele Tools und Techniken entwickelt, wie ich meine eigene Schaffenskraft boosten, mich aus dem Stand in den Flowzustand zu bringen und blockierende Denkweisen aufzulösen, um in Leichtigkeit Kreativschaffend zu sein.  Unzählige Steine auf meinem Weg waren mir dabei im Nachhinein gesehen Meilensteine, denn durch sie bin ich jedes Mal gewachsen.

 

Entdecke mit den Imaginationsreisen eine wundervolle Möglichkeit deine Quelle inneren Weisheit zu begegnen und verbinden dich mit jeder Reise tiefer mit dir selbst, deiner Kreativität und Schöpferkraft.

Für individuell auf deine Lebensthemen und dein einzigartiges Sein zugeschnittene Imaginationsreisen im 1 zu 1-Session, melde dich gerne hier:

INSPIRATION & WISSENSWERTES
Flow to Bloom-Post

Erfahre es sobald eine neue Reise für dich freigeschaltet ist!

Kraft der Vergebung

Simona Rosser

Gewinne deine kraft zurück, die du durch das festhalten an der Vergangenheit gebunden hast.

Imaginationsreise Vergebung- Simona (2)
IMG_3356.jpeg

Verbinde dich mit deiner Intuition

Simona Rosser - Flow to Bloom

KOSTENLOS!

Schalte in dieser kraftvollen Imaginationsreise deine inneren Sinne frei und öffne dich für die Impulse die dich auf deinem Herzensweg sicher leiten.

Seelenreise - Deine Intuition erwecken
IMG_3166.jpeg

Sehe die Zukunft

Simona Rosser - Flow to Bloom

KOSTENLOS!

Betrete deine innere Welt und verbinde dich mit der zeitlosen Ebene um Visionen deines erfülltesten Lebens zu erhalten.

Visionsreise - Sprich mit der Zukunft
IMG_3360.jpeg

Loslassen

Simona Rosser - Flow to Bloom

KOSTENLOS!

Fliege mit dem Phönix und lasse los was du nicht mehr brauchst und schaffe Raum für Neues, dass jetzt in deinem Leben entstehen darf.

Imaginationsreise Vergebung- Simona (2)
IMG_3361.jpeg

INSPIRATION & WISSENSWERTES
Flow to Bloom-Post

Erfahre es sobald eine neue Reisefür dich freigeschaltet ist!

⨳⩤⫸ MEINE VISION ⫷⩥⨳

Ich bin intuitive Künstlerin, Illustratorin und CreaLifeCoach (zertifizierte SpiritualLifeCoach @ Laura Seiler ). Meine  Vision ist es die Menschen mit ihrer authentischen Schöpferkraft in Verbindung zu bringen und somit die Kraft der intuitiven (Selbst-)Führung in ihnen zu stärken.

 

Schön dich dabei zu haben! 

Bei Fragen schreibe mit gerne unter sr@atelieranomis.ch

 

Alles Liebe

Simona

 

  • Instagram
  • Facebook
  • YouTube

Das sagen meine Coaches über mich:

Martina

Das Coaching mit Simona hat mir sehr geholfen und mich unterstützt, indem ich neue Verbindungen zu meiner Intuition herstellen konnte. Sehr kraftvoll und hilfreich dabei waren die Imaginationsreisen. In verschiedenen Sessions wurde einfühlsam an verschiedene Übungen herangeführt, konnte diese ausprobieren und herausfinden, was für mich passt. So konnte ich einiges aus dem Coaching bereits in meinem oft herausfordernden Alltag anwenden und habe gute Erfolge damit erzielt.

 

Ich schätze es sehr, dass Simona flexibel und offen auf meine Bedürfnisse und Themen eingeht und mit ihrer verständnisvollen Art ihr umfangreiches Handwerkszeug, über das sie verfügt, individuell einsetzt. Ihre Fähigkeit, sich von ihrer Intuition leiten zu lassen, sorgt dafür, dass das Coaching passgenau und daher besonders unterstützend ist. Darum würde ich Simona jederzeit weiterempfehlen.

"

Hannelore

"Was für eine vertrauenswürdige und liebenswerte Begleitung. Ich konnte mich öffnen und meine Schatten lieben lernen. Ich habe so viel über mich und über meine Kreativität gelernt."

Veronica

“In kurzer Zeit habe ich eine ziemliche Transformation durchlaufen. Mein inneres Kind durfte heilen und ich kann mich jetzt frei und neu auf mein  Leben ausrichten. Ich würde Simona jederzeit weiterempfehlen.”
bottom of page