top of page
Holzoberfläche
IMG_1596.jpeg

SimonaFlowArt
SCHREIBWAREN

Lieblingsstücke für deine METIME!

ALLES FÜR DEINE ME-TIME

Die Ästhetik und das Design von Schreibwaren sind für mich genauso wichtig wie ihre Funktionalität. Schöne Notizbücher und Stifte regen meine Fantasie an und lassen mich meine Kreativität frei entfalten. Sie sind nicht nur Werkzeuge, sondern auch Ausdruck meiner Identität als Künstlerin.

 

Schreibwaren, wie Notizbücher, Stifte und andere Arbeitsutensilien, inspirieren dich jeden Tag aufs Neue. Ein schönes Notizbuch oder ein besonderer Stift können deine Arbeitsstimmung verbessern und dich dazu motivieren, deine Ideen festzuhalten und deine Gedanken zu ordnen.

 

Als Künstlerin entspricht es meiner Erfahrung, dass sie nicht nur praktische Werkzeuge sind, sondern auch Ausdruck meiner Persönlichkeit und Kreativität. 

IMG_3659.jpeg

NOTIZBÜCHER

IMG_1589.jpeg

AUFKLEBER

IMG_1596.jpeg

SCHREIBTASCHEN

standard-postcard-4x6-front-65d77b0dd6752.jpg

KARTEN

b6651bc5-5964-43a8-98b3-2fc2f110dee0.png

STOFFTASCHEN

Auch unterwegs möchtest du deine Zeit für dich geniessen. Hier passt alles rein

IMG_1599.jpeg

AUFKLEBER

über Künstlerplattform REDBUBBLE

oder Printful

Unbenanntes_Projekt 2.jpg
IMG_1562.jpeg
Holzoberfläche

AUF EINE INSPITRIERENDE ME-TIME 

IN VERSCHIEDENEN FORMATEN UND DESIGNS. 

Holzoberfläche

ENTDECKE DIE KOLLEKTIONEN

Die Kunstwerke werden hier im Shop von Flow to Bloom laufend erweitert und geändert. Jedes Design wurde im Atelier von Simona Rosser gemalt und ist nur hier erhältlich. 

Erweiterte Produktangebote von mir findest du unter dem Profil SimonaFLowArt auf Künstlerplatform Redbubble. Auch dort werden alle Prodkte auf Bestellung hergestellt. Einzelne Ausführungen, wie Rahmen mit Passepartout oder auf Karton aufgezogenes Aquarellpapier, ist dort exklusiv erhältlich. 

bottom of page