top of page
IMG_0839 2.JPG

⨳⩤⫸⟐⟢ SITSTERS OF THE MOON ⟣⟐⫷⩥⨳

⟐ Moon-Zoom-Treffen 

⟐ Übungen Stärkung von Fähigkeiten der Schaffenskraft

⟐ Mediationen / Imaginationsreisen

⟐ Austausch in der Gruppe

⟐ Mond-Affirmationen

⨳⩤⫸⟐⟢  MOON WISTOM ⟣⟐⫷⩥⨳

Sisters of the Moon Mondkalender

Mondwissen & Mehr

⫸ Zur Zeit im kleinen Rahmen & nach persönlicher Einladung der Sisters

⟐ Non Profit: Energieausgleich nach eigenem Ermessen

⟢ ⟐ ⟣ DIE GROSSMÜTTER DER 13 MONDE ⟢ ⟐ ⟣ 

Jeder der 13 Monde besitzt seine eigene Energie

Ich habe es mir zu Aufgabe gemacht, mich jeden Monat mit der jeweiligen Monatsenergie zu verbinden. So wurde mit jedem Mond eine Fähigkeit oder Stärke in mir freigesetzt. Die 13 Grossmütter der Monde stehen für diese 13 Qualitäten der weiblichen Schöpferkraft. 

 

⨳⩤⫸⟐⟢ SITSTERS OF THE MOON ⟣⟐⫷⩥⨳

 

Wir folgen unserer gemeinsamen Vision in Kokreation

 

Die Idee von Sisters of the Moon ist es, dass sich um jeden Neumond des Monats die Gruppe trifft, um gemeinsam einen Raum für Einkehr, Selbstausdruck und Austausch lebendig werden zu lassen. Wir werden gemeinsam, dieses Feld teilen und nähren, damit etwas entsteht, dass Grösser ist, als die Summe der Einzelnen. Ich werde diesen Raum für uns halten. Damit gehen wir in den Austausch, inspirieren uns gegenseitig und gehen in die Einkehr, um unsere Uressenz zu erkennen und aus ihr zu schöpfen.

Die 13 Monde stehen für die weibliche Schöpferkraft und um diese in sich zu entfalten werden wir unsere Intuition und Kreativität stärken. Dazu gibt es den Raum des SITSTERS OF THE MOON - Bereichs, in dem du jeden Monat neue Inhalte, Impulse und Inspiration zum jeweiligen Monatsthema findest. Wir vernetzten uns im Deutschsprachigen Raum  und die Treffen finden per Zoom statt.

ZUSAMMEN WIRKEN

⨳⩤⫸ MEINE VISION ⫷⩥⨳

Ich bin intuitive Künstlerin und Illustratorin und angehende Creative Life Coach und meine Vision ist es die Menschen mit ihrer authentischen Schöpferkraft in Verbindung zu bringen und somit die Kraft der intuitiven (Selbst-)Führung in ihnen zu stärken.

 

Schön dich dabei zu haben! Wir sehen uns in den Kursvideos.

Bei Fragen schreibe mit gerne unter sr@atelieranomis.ch

 

Alles Liebe

Simona

 

  • Instagram
  • Facebook
  • YouTube
bottom of page