top of page

✦ Kreativ-Routinen - Für den künstlerischen Boost ✦

CREA FLOW INSPIRATION✦ NEWSLETTER



Hallo, lieber kreativer Mensch!

♡ Schön, das du da bist! ♡

Kreativität ist auf eine natürliche Weise verbunden mit unserer Intuition. Die Wahrnehmungen deiner Intuition, wiederum, sind tief verbunden mit deiner Essenz, deiner Natur, dem Kern deines Seins. Das macht das Fliessenlassen der Kreativität oder Schaffenskraft so unglaublich wertvoll. Dieser Flow, der Fluss deiner Schaffenskraft, ist was uns so wunderbar glücklich und ausgeglichen macht. Du kannst das beim Malen genau so erfahren, wie in der Meditation oder beim Spaziergang durch die Natur.

Je mehr du deine Intuition fliessen lässt, desto tiefer, lebendiger und wahrhaftiger ist der Ausdruck, den du durch deine Kreativität sichtbar machst.


Es geht also hier in diesem Beitrag so viel tiefer, als von einer freischaffenden Künstlerin Maltipps zu bekommen. Heute bekommst du von mir die besten Routinen, die ich auf meinem Weg als für meine kreative Praxis und persönliche Entfaltung, intuitiv entwickelt habe.

Nimm sie als Inspiration, um damit deine, für dich stimmigen, Routinen selbst zu gestalten.

Falls du Begleitung brauchst, dann schau dir gerne das flowtime-Kreativprogramm an in dem ich dich an die Hand nehme und wir über mehrere Wochen diesen wunderschönen Weg zusammen beschreiten. Du lernst hier ganz tief in deine intuitive Kreativität zu vertrauen und daraus eigene, grossartige Ideen zu entwickeln. In den Flow zu kommen und auf allen Ebenen, also in den Bereichen Inspiration, Imagination, Vision und Manifestation, mit Freude deine Kreativität zu entfalten. Klingt das interessant für dich? Hier findest du mehr dazu!


Mit Routinen deine intuitive Schaffenskraft auf allen Ebenen zu dir einladen.



ELEMENT LUFT - Morgenroutine. - Inspiration im Flow den Tag begrüssen…

Die Morgenroutine ist wie ein frischer Windhauch der dich augenblicklich Inspiriert.

Du kannst folgendes machen:

Das Fenster öffnen und tief einatmen. Begrüsse den Tag in Vorfreude und Offenheit, was kommen mag.

Mache, nach Vorliebe, eine Meditation oder einen kurzen Spaziergang. Gehe in jeden Fall kurz nach draussen gehen. Ruhig werden. Geniesse das Schweigen, es bietet Raum sich selbst zu zuhören.

Das bewusste Verbinden mit der Erde kann dir helfen im Körper an zu kommen. Öffne deine Sinne um dich inspirieren zu lassen. Erkenne die Schönheit im Kleinen. Die Verbindung mit der Intuition geschieht ganz sanft und leise, wie ein sanfter Windhauch, und passiert oft schon allein dadurch, dass du deine Wahrnehmung nach innen richtest.



Routine Intuition einladen - Kreativ-Journal führen

Es geht darum hier schnell und fliessend alles aufzuschreiben, was die leise Stimme deiner Intuition dir sagt. Werte nicht und lese deine Texte nicht durch, bevor du nicht das Gefühl hast nun fertig zu sein. Nehme wahr, dass du im Schreib-Flow in Kontakt mit einem inneren Wissen kommst. Vertraue darauf, dass du hier einen sicheren Rahmen hast auch ungewöhnliche Gedanken zu äussern und deine Gedanken einmal einen anderen Weg gehen zu lassen, als den gewohnten. Du kannst auch Fragen stellen. Folge immer dem ersten Impuls. Finde einen Abschluss und beende die Schreib-Session mit einem Lächeln und spüre die Dankbarkeit, die sich vielleicht in dir ausbreitet.



ELEMENT ERDE - Kreativ-Session Routine -Es auf die Erde bringen mit kraftvoller Manifestation

Hier geht es um das freies Kreieren. Wenn ich meine Kreative-Session mache, dann immer mit einer gewissen Absichtslosigkeit.

Diese Routine hilft dir ungehemmt und frei in die Umsetzung zu kommen. Du findest etliche Kreativ-Session zum Mitmalen auf meinem Kanal unter Draw with me oder Kreativ-Session



In der nächsen Folge:

Berichte ich dir von den Routinen der Elemente Wasser & Feuer


mit BONUS Für Dich!

Freebie «Kreative Abendroutine»


Kreative Routinen

✿ Simona‘s ART VLOG ✿

YouTube-Kanal: Flow to Bloom



Ich zeige dir, wie es gelingt mit den Kreativroutinen…

  • mit dem frischen Wind der Inspiration den Tag begrüssen um einen Unterschied für deinen Tag zu machen

  • durch freies Kreieren deine Kreativität auf die Erde zu bringen

  • Und: Deine Intuition einzuladen



Es freut mich von dir zu hören, falls dir die Folge gefallen hat. Schreibe mir gerne auch auf Insa.

Eine inspirierte Zeit und viel Freude bei deiner kreativen Enthaltung! ✷


Alles Liebe!

Simona


 

LINKS:

KURSE & DOWNLOADS & PODCAST:


FOLGE MIR AUF INSTA: insta@flow-to-bloom.com


MEIN YOUTUBEKANAL: Flow to Bloom

UNTERSTÜTZE MICH UND ANDERE KÜNSTLER*INNEN:


FLOWTIME ONLINEKURS:

Wir werden unser Kreativbuch gemeinsam mit vielen, schönen Ideen füllen, viel Freude am Machen erleben und dabei die eigenen kreativen Grenzen sprengen.

Bist du dabei? Jetzt informieren und gleich Platz sichern: www.flow-to-bloom.com




5 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page