top of page

✦ ☺︎ Mein Geheimtipp für lockeres Kreieren ✦

Aktualisiert: 2. Dez. 2022

Kennst du das auch? Du hast eben noch locker begonnen an deinem Kreativ-Projekt zu arbeiten und nun bist du auf einmal blockiert.



Folge der Freude! Mein Tipp, um dich wieder etwas locker zu machen: Mach das ganze mal ein paar Nummer kleiner und kreiere eifach zwischendurch mal etwas Kleines, Feines. Einach so für dich und einfach so aus purer Freude am Gestalten.

✦ Dein eigenes Ding machen

Dabei geht es nicht um grosse Erwartungen oder ein grossartiges Resultat. Nein, ganz im Gegenteil. Klein aber fein sollte es eben sein. So, dass du alle Ambitionen mal abschütteln und eifach nur drauflos malen und zeichnen kannst. Wenn man ganz offen ist und frei von hohen Zielen, dann passiert oft eine Art Magie… Und schwups, ist man schon im Flow. Und ehe man es sich versieht, fliessen die Linien locker dahin, die Ideen sprudeln und ein Einfall ergibt den Nächsten.



✦ Freude empfinden - Freude schenken

Und wenn am Ende dann doch, wider Erwarten, etwas Hübsches entstanden ist, dann um so besser! Denn die Freude, die du beim Machen empfunden hast überträgt sich auf magische Art und Weise auf dein kleines Projekt. So entstehen oft Ideen für Neues. Und wenn du mit deinen Kreationen Anderen eine Freude machen kannst, dann ist das, wie das Sahnehäubchen obendrauf!

Also mach es dir gemütlich. Nimm deine Stifte und Pinsel zur Hand, zünde gerne eine Kerze an und lege deine Wohlfühlmusik ein. Und schon kann’s losgehen.

Simona’s ART VLOG ✦ Simona Rosser, Flow to Bloom

Mini-Kreativ-Projekt ☺︎ Folge der Freude! Herbst

Mit DRAW WITH ME!


In meinem Videoblog werden wir gemeinsam ein solches kleines, aber feines Minikreativprojekt machen.

  • wie eine wunderschöne Serie aus kleinen Bildchen entsteht

  • dabei die Fantasie angeregt wird

  • und wir uns dann beschwingt, mit neuem Elan und frischen Ideen, wieder an grössere Projekte wenden können

Lasse dich überraschen was dabei herauskommt!

Also: An die Stifte, fertig, los! ☺︎




Alles Liebe und bis gleich im Video.

Deine Simona


LINKS:


KURSE & DOWNLOADS & PODCAST:


FOLGE MIR AUF INSTA: insta@flow-to-bloom.com


MEIN YOUTUBEKANAL: Flow to Bloom


UNTERSTÜTZE MICH UND ANDERE KÜNSTLER*INNEN:


FLOWTIME ONLINEKURS: Wir werden unser Kreativbuch gemeinsam mit vielen, schönen Ideen füllen, viel Freude am Machen erleben und dabei die eigenen kreativen Grenzen sprengen.

Bist du dabei? Jetzt informieren und gleich Platz sichern: www.flow-to-bloom.com


7 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

コメント


bottom of page